Breaking news

Bis voraussichtlich Karfreitag ist Erzählpause!
Aber es gibt immer mal wieder neue Fotos. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Wohnmobil-Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Breaking news

  1. Werner Schön sagt:

    Der Link zu Facebook fehlt.

    • FritzKraut sagt:

      Zu Facebook möchte ich keinen Link setzen. Das wird mir zu unübersichtlich. Und ich will ja nicht irgendwann unterwegs noch Bürostunden einführen müssen. 😉
      Louis

  2. W.Bo sagt:

    Die Photos sind wunderbar komponiert, ausgesprochen frühlingshaft und in Textur und Struktur überaus exzellent ausgesucht. This makes photographie great again.
    Thanks to the photographer.

  3. Jutta Schiffbauer sagt:

    Hallo Louis,
    noch gestern dachte ich, wann verreist denn der Louis endlich
    mal , damit ich wieder euren schönen Reiseblog lesen kann, der mir soviel Spaas macht.
    Von Quiny weiß ich nun, daß ihr wieder unterwegs seid.
    Großartig! Ich freue mich sehr.
    GlG Jutta

    • Louis sagt:

      Hallo, Jutta!
      Freut uns, dass Dir der Blog gefällt. Ab Ostern geht’s dann hoffentlich weiter mit den kleinen Reisegeschichten.
      Gruß aus Tübingen
      Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.