Auf und davon …

… bald geht’s los! Dem Frühling entgegen von Sizilien nach Schottland.

Auf Fritz Kraut und seine Begleiter warten:

Schwarzwald, Genua, Sizilien, San Marino, Venedig, Bern, Paris, Devonshire, Wales, Lake District, Glasgow, Brüssel und viele andere Orte.

Wer ist Fritz Kraut? Fritz Kraut haben wir, Werner und Louis, das Reisemobil genannt, mit dem wir in den nächsten Monaten unterwegs sein werden. Der Name ergibt sich aus den englischsprachigen Nicknames für Deutsche.

Fritz Kraut (DSC_0128) (Small) (A)

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Wohnmobil-Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Auf und davon …

  1. Vanessa sagt:

    Hallo ihr zwei Weltbummler 🙂

    Wirklich klasse, dass ihr euren Plan in die Tat umgestzt habt. Ich werde euch hier Woche für Woche folgen und bin schon gespannt, wie es bei euch weitergeht.
    Liebe Grüße aus Mainz,

    Vanessa

    P.S. Und kommt gerne vorbei, wenn es euch auf dem Rückweg möglich ist 😉

    • FritzKraut sagt:

      Hej, Vanessa!
      Könnte was werden mit dem Vorbeikommen, wenn es unser „dichter Zeitplan“ erlaubt; i. e. wir können’s noch nicht sagen. Liegt noch außerhalb der Feinplanung. Aber freuen würde es uns schon.
      Liebe Grüße
      Werner und Louis

  2. Mechtild sagt:

    Was bedeutet eurer schweigen? Oder verstehe ich den Umgang mit dem Blog noch nicht? Hoffe es geht euch gut auf dem Weg nach Süden liebe Grüße mechtild

    • FritzKraut sagt:

      Hallo Mechthild,
      wir Schweigen mitnichten. Es gibt kleine Geschichten, interessante Bilder, unseren Reiseweg. Heute Abend geht’s auf die Fähre.
      Klick einfach mal auf die „Seiten.
      Grüße von Fritz.

  3. Rosi Heidecker sagt:

    Lieber Louis, lieber Werner.
    heute ist es also soweit.Habt einen guten Reisestart.
    Wenn Engel reisen, weint der Himmel oder so,jedenfalls im Hunsrück.
    Ich bin auf dem Weg nach Detmold, werde dann am Freitag sehen, wie weit Euch Euer Fritz schon verbracht hat.
    Abschiedsküsse und Grüße
    Rosi

  4. Kerstin sagt:

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und werde gerne auf der Website vorbei schauen! Gruß Kerstin ☺

  5. Quiny sagt:

    Hey. Ihr macht euch das bestimmt schön. Will viel lesen

  6. Nachdem wir den 1. Planungstag mehrmals verschoben haben, wird es langsam dringend. Louis hat die Website eingerichtet. Heute geht’s also los mit der Planerei.

  7. Patrick sagt:

    So beginnt es also 😉

    Schön das wir euch so auf der Tour begleiten können!

    Waid­manns­heil!
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.