In viaggio verso l’Italia – ancora una volta

Und selbstredend wieder einmal mit dem fast schon obligatorischen Zwischenstopp im schönen Tübingen. Oder genauer gesagt bei Iris in Bühl. Wir haben sturmfreie Bude. Iris weilt gerade in Venedig. Ob sie hingefahren ist, um für uns einen gebührenden Empfang vorzubereiten? Wer weiß. Muss aber nicht sein. Mir ist’s lieber ohne Spektakel.

Auch der Hund ist ein alter Herr geworden – und aus Walking the boss Walking the dog.

Nach vielen Jahrzehnten gebe ich heute mal wieder den Reiseleiter. Johannes, mit dem ich auf dem Weg nach bella Italia bin, kennt Tübingen noch nicht und ich tu einfach mal so, als ob und zeige ihm, was ich kenne.

In der Altstadt geht’s ordentlich rauf und runter. Da gönnt man sich in unserem Alter gern schon mal eine Auszeit im "Buchkaffee (sic!) Vividus„.
Dieser Beitrag wurde unter Anreise, Deutschland, Italien, Italien 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert